Freizeit

Ausflug 2010

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? 03.07.2010 – 04.07.2010 Getreu diesem Motto hatten wir in diesem Jahr keine langen Wege zurückzulegen, um unser Ausflugsziel zu erreichen. In freudiger Erartung zweier schöner und erlebnisreicher Tage starteten wir am Samstag frühmorgens Richtung Allgäu. Sowohl das Wetter als auch die Stimmung waren sehr …

Ausflug 2010 Weiterlesen »

Radtour 2010

24.05.2010 – Pfingstmontag Pünktlich zu unserer Radtour mit anschließendem Grillen bekamen wir auch sommerlich schönes Wetter, was den Pfingstmontag, unseren Radtourtag, zu einem echten Feiertag machte. Wir hatten eine wunderbare Strecke zu Radeln und durften zwischendurch im schattigen Wald eine kurze Rast am erfrischenden kühlen Wasser machen. Dann schwangen wir uns wieder auf die Räder …

Radtour 2010 Weiterlesen »