Theater-Café 2005

Tot und lebendig

Um von der knausrigen Verwandtschaft ein wenig Geld abzustauben, wird zweimal ein plötzlicher Todesfall vorgetäuscht. Einmal hat’s den guten Ehemann erwischt, das andere mal liegt die Ehefrau unter dem Tuch…

Karriere

Das Fräulein Anna soll beim Film arbeiten. Das Ehepaar, das sich seit Anna’s Kindheit um sie gekümmert hat, wittert die Chance auf ein Vermögen…

Musikunterricht

Zwei Lausbuben, die während dem Musikunterricht nur Unsinn im Kopf haben, bringen die Lehrerin fast zur Verzweiflung.

Der Knecht

Es ist ein herrlicher Tag. Ein Knecht macht im tiefsten Oberschwaben gerade eine Pause, als das norddeutsche Paar des Weges kommt. Ob die beiden wissen, was ein Bodabirra-Acker ist?

Damische Fremdwörter

Dass der Mann bei so einer Frau nicht schon lange wie ein echter SAMOWAR KALAHARI begangen hat…

Außer Kontrolle

 

Kurzsketche: