SWR4 Chorduell in Stuttgart

Ein weiteres Abenteuer: Wir haben beim SWR4-Chorduell auf dem Stuttgarter Schlossplatz teilgenommen!

swr4

Insgesamt 20 Chöre wurde nach Stuttgart eingeladen, ihr Können an 4 Tagen unter Beweis zu stellen. Vom Freitag, 10. Juni 2011 bis Montag, 13. Juni 2011 durften sich jeden Tag 5 Chöre präsentieren und versuchen, die Jury von sich zu überzeugen. Aus den 4 Tagessiegern wurde dann in einer Online-Abstimmung der Sieger gewählt.

Für uns jedoch war nach dem ersten Auftritt der Wettkampf leider vorbei. Ganz knapp haben wir den Tagessieg verpasst. Aber wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und einen schönen Tag in Stuttgart. Wir gratulieren auch den Siegern ganz herzlich und wünschen viel Spaß und Erfolg beim SWR4-Fest in Heidenheim und auf der Bühne des Udo-Jürgens-Musicals „Ich war noch niemals in New York“.

 

Hier gibts noch den Bericht vom 10.06.2011 von SWR4:

chorduell_swr