Theater-Café 2010

Kraftprotz-Team

Das Kraftprotz-Team sorgte unter strenger Aufsicht dafür, dass der Flügel für alle gut sichtbar weit über seiner normalen Höhe stand. Und dass das Instrument ein gewisses Gewicht mitbringt, kann man deutlich sehen.

SoVa

Sohn und Vater – perfekter kann man professionelles Klavierspiel, super Koordination und kurzweilige Unterhaltung kaum miteinander verbinden.

Konzertvorbereitungen

Dass man sich mit Männern eben einfach über nichts Wichtiges unterhalten kann! Dabei ist es doch viel schwerwiegender, welches Kleid am besten passt, als irgendwelche Kriege…

Ja Schatz

Ich schwinge guter Dinge meine Axt und singe, als ich mit der Klinge *zensiert*

Die Hose

Welche Frau kann die Strapazen nicht nachvollziehen, die der Kauf einer neuen Hose so mit sich bringen kann.

Dr Feschdagsbroda (dt: Festtagsbraten)

Die Eltern des künftigen Schwiegersohnes sind zum Essen eingeladen – aber wer schlachtet denn jetzt noch die Gans? Und zuletzt schafft das Cognakchen zur rechten Zeit doch noch Ruhe und Gelassenheit.

Kurzsketche: